Medien

Pressebericht Allgemeine Zeitung 17.09.2016

HANDWERK FRÜHER UND HEUTE

Immer noch ein knochenharter Job

Das Pressefoto ist geschossen, doch Horst Deibert ist noch nicht ganz zufrieden. Als Dirk Egner ankündigt, dass seine Frau sich gleich der Gesprächsrunde anschließen wird, setzt der Dachdeckermeister sich noch einmal auf seinen Holzbock, nimmt die Schieferplatte zut Hand und klopft binnen Sekunden daraus ein Herz. "Ohne Schablone" wirdt Ralf Rink ein. "Wäre ja auch nicht schlimm, wenn nicht", gibt Deibert zurück und hängt sich den Holzblock über die Schulter, den sein Vater schon benutzt hatte, als er 1959 den Familienbetrieb gegründet hat.....  

ganzen Bericht als PDF öffnen

Impressum | Ralf Rink Dachdeckerei | Copyright © 2015 IMPULS
Mauritiusstr. 37 | 55232 Alzey | Telefon 0 67 31 - 44 82 7 | Email: info@rink-dachdeckerei.de